OLAFS TRÄUME




bildtext

Allen fällt es irgendwie auf: Dieser Olaf ist anders als andere Jungen seines Alters. So zurückgenommem und oft ein wenig verträumt. Irgendwie ein Außenseiter. Allerdings hat er, das bemerken jene, die mit ihm zu tun haben, und dann besonders auch seine Lehrer, eine bemerkenswerte Kombinationsgabe und eine außergewöhnliche, ja, zum Teil Erstaunen und Verwunderung hervorrufende Phantasie. Auch und vielleicht gerade was seine Träume anbelangt. Denn diese seine Träume lassen ihn Dinge sehen und erleben, die in Zukunft dann tatsächlich auch geschehen. Oder die geschehen sind, ohne dass jemand anderer davon etwas weiß.


Das Buch ist bei 'amazon' als Taschenbuch und demnächst auch als E-book erhältlich! -- Klick hierzu auf 'Amazon' !
Kleine Leseprobe gefällig?
Dann auf der Amazon-Seite: Klick auf: 'Taschenbuch' u. dann Klick auf 'Blick ins Buch' ! )

Das Buch ist in Kürze auch im Nordbremer Buchhandel erhältlich.




Beckedorf, Februar 2020   /   B. de Reese


  zurück zur Startseite