VERMARKTUNG


Im Gegensatz zu anderen Verlagen nimmt der ReMa-Verlag auch Texte zur Buchgestaltung an, die nicht vermarktet werden sollen, das heißt nicht im öffentlichen Buchhandel oder im Internet-Buchhandel verkauft werden sollen, sondern nur für den privaten Bereich gedacht sind, wobei der Auftraggeber dann entscheiden kann, wieviele Exemplare er gedruckt haben möchte und was er mit den bestellten Büchern macht.
Es ist jederzeit möglich, weitere Bücher nachzubestellen.

Soll ein Buch nicht nur gedruckt, sondern auch vermarktet werden, bleibt es dem Auftraggeber unbenommen, dass in Eigenregie zu machen.
Eine Vermarktung durch den Verlag setzt voraus, dass dieser dem Buch ein gewisses Maß an Marktchancen einräumt.
Eine gewünschte Vermarktung durch den Verlag wird zuvor mit dem Auftraggeber abgeklärt, wobei die Kosten und womöglichen Gewinne kalkuliert werden.
Die Beauftragung des Verlags geschieht vermittels eines speziellen Vertrags.






Beckedorf, Januar 2017   /   B. de Reese


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